Und täglich grüßt die Werkstatt

Details

Auch 2017 gibt es wieder eine ganz neue ZuGABe Tanzshow!

Der neueste Streich der ZuGABe Tänzer!

Seid dabei und begleitet uns durch einen musikalischen Arbeitstag voller Tanz, Percussion und Humor. Dabei unterstützen uns tägliche Dinge des Alltags sowie unser Arbeitswerkzeug.
Besenschwingend, Kochlöffelklappernd und Lappenwedelnd versüßen wir uns damit den sonst so eintönigen und anstrengenden Tag in der Werkstatt.

Gerne könnt ihr unseren Flyer herunterladen und als E-Mail verschicken: Postkarte_ZuGABe_Tanzshow_2017.pdf
oder euch in die Facebook Veranstaltung eintragen.

Premiere: Sonntag, 09. Juli 2017
15:00 Uhr

Und täglich grüßt die Werkstatt

Weitere Aufführung: Samstag, 15. Juli 2017
18:00 Uhr
Ort: Jugendkulturzentrum Pumpe
Lützowstraße 42
10785 Berlin-Schöneberg
Eintritt: 8,- € / ermäßigt 6,- €
Reservierungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

   

Suchen  

   

Aktuelles  

Wiederaufnahme der ZuGABe Tanzshow

Amor und Cupido 2018

Jetzt Karten sichern!

 

Auch über Amazon smile kann man uns unterstützen!

Einkaufen und Gutes tun.
Weiterlesen...
   

Anmeldung (intern)