Gropius-Lauf für Vielfalt und Toleranz 2014

Details

Der Gropius-Lauf für Vielfalt und Toleranz ist eine sehr positive und vor allem sehr vielversprechende Entwicklung aus dem Berliner Integrationslauf. Durch neue starke Partner ist die Möglichkeit entstanden, das Thema Integration und viele andere wichtige soziale Themen in eine Laufveranstaltung umzusetzen. Das Ziel dabei war es, ein noch größeres "WIR" zu schaffen und das Gefühl "Gemeinsamkeit" noch bedeutender zum Ausdruck zu bringen.

Unsere Tanzgruppen hatten einen tollen Auftritt während dieser Veranstaltung und am Ende wurde uns ein Teil des Erlöses gespendet!

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

   

Suchen  

   

Aktuelles  

Es geht wieder los!
Sonntagsausflug zum Pferdehof
Sonntagsausflug zum Pferdehof
Wenige Plätze - schnell anmelden!

Auch über Amazon smile kann man uns unterstützen!

Einkaufen und Gutes tun.
Weiterlesen...
   

Anmeldung (intern)