Sonntagsausflug zum Pferdehof - Frühjahr 2018

Details
Die Frühjahrstermine sind alle um!
Aber sobald wir neue Termine für die Saison Spätsommer/Herbst haben, findet ihr sie wie immer auf unserer Seite.

Nach der langen Winterpause geht es nun weiter mit unserem sonntäglichen Ausflug zum Pferdehof. Wir treffen uns dafür am Bahnhof Spandau. Von dort aus fahren euch die Betreuer im Privat PKW bis Dallgow-Döberitz direkt auf den Pferdehof. Dort möchten wir dann mit euch ein paar tolle Stunden verbringen und Natur pur erleben.

Ihr lernt auf dem kleinen Hof den Umgang mit und auf dem Pferd und dürft auch gerne bei den täglichen Aufgaben vor Ort mithelfen. Vielleicht wollt ihr ja auch mit den Ponys spazieren gehen oder sie ausgiebig putzen und mit ihnen kuscheln. Wir werden dort auch mit euch Mittagessen und uns um die Getränke für euch kümmern.

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

(Datenschutzerklärung)

 

fg17a_04
fg17a_01
fg17a_06
fg17a_03
fg17a_02
fg17a_07
fg17a_05
Anmeldeformular als PDF zum Download
Termine

Mai bis Juli
sonntags von 10 bis 15 Uhr

06.5. / 27.5.
03.6. / 10.6. / 17.6. / 24.6.
01.7.

Treffpunkt Bahnhof Berlin - Spandau
Altersgruppe: Kids und Teens
Teilnehmeranzahl: 6-8 (mind. 4)
Ort:

Dallgow Döberitz / Seeburger Chaussee

Transfer: Privat PKW
Betreuungsschlüssel: 1:3 / 1:4 oder 1:1
Eigenanteil: entfällt
Pflege-/Betreuungskosten:

je Einzeltermin
€ 75,- (1:3/1:4)
€ 120,- (1:1)

(abrechenbar über Pflegekasse
bei Anspruch)
Info zur Verhinderungspflege hier
Info zu Betreuungsleistungen hier

Team

Claudia Bruckmann Antonia Kaiser Charly Rothe Christopher Rinke
Franziska Reschke Janine Feilitz Milena Stojanovic

Änderungen und Irrtümer vorbehalten!

   

Suchen  

   

Aktuelles  

Wiederaufnahme der ZuGABe Tanzshow

Amor und Cupido 2018

Jetzt Karten sichern!

 

Auch über Amazon smile kann man uns unterstützen!

Einkaufen und Gutes tun.
Weiterlesen...
   

Anmeldung (intern)