Zusammen in den Urlaub fahren: Unsere Reisen 2017

Details

Unsere Reisen 2018 findet ihr hier!!!

Mit den aufregenden Silvesterknallern ins neue Jahr 2017, mit einem noch aufregenderem Programm:
Zu Ostern geht es ins Trainingscamp für die Protagonisten unserer legendären ZuGABe Tanzshows. Als nächstes stehen Weißwürschtl und Brezn auf dem Reiseplan... äh Speiseplan. Ein Städtetrip bringt uns in die bayerische Landeshauptstadt München, die mit ihren Shoppingmöglichkeiten, Museen und der weltberühmten Biergartenkultur begeistert. Danach liegt an Himmelfahrt das Glück der Erde mal wieder auf dem Rücken der ...Rösser (oder so ähnlich). Da soll noch mal einer sagen, das Leben sei kein Ponyhof. ZuGABe macht Kinderträume wahr. Daher nimmt unsere erste Sommerferienreise unsere Kleinsten mit auf einen Entdeckungsurlaub im Märchenwald in der Prignitz. Für unsere Großen steht dieses Jahr endlich wieder die allbekannte Wasserburg in Turow auf dem Programm. Ein echtes Highlight dann im Herbst mit einer internationalen Städtereise. Kultur, Party, neue Erlebnisse und jede Menge Komfort gibt es im wunderschönen Prag. Ihr wollt dem Herbstwetter für einen Tag entfliehen und Urlaub in den Tropen machen? Dann ist unsere Reise ins Tropical Islands mit Wasserrutschen und Lagunenidylle vielleicht genau das Richtige für euch. Und wie sich das gehört, lassen wir das Jahr 2017 dann im Herzen Berlins, in der alten Feuerwache in Kreuzberg ausklingen.

Showcamp R17SC Showcamp Ostern
Do., 13.4. - Di. 18.4.2017
(6 Tage)

Das alljährliche Trainingscamp für unsere Tanzkurse

Reiterferien R17RF Reiterferien
Mi., 24.5. - So., 28.5.2017
(4 Tage)

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

München R17MU
Städtereise München
Fr., 02.6. - Mo. 05.6.2017
(4 Tage)

Weißwurschd un Brezn!

Loppin R17LM
Ferien in der Prignitz
Sa. 29.7. - Sa. 05.8.2017
(8 Tage)

Abenteuerurlaub in der Prignitz

Turow R17TW Wasserburg Turow
Sa., 19.8. - Sa., 02.9.2017
(15 Tage)

Seele baumeln lassen auf der Wasserburg

Prag R17PR
Auslandsreise Prag
Sa., 30.09. - Di., 03.10.2017
(4 Tage)

Kultur, Party, neue Erlebnisse und Hotel-Komfort im wunderschönen Prag
 

Tropical Island R17TI Tropical Islands
Sa., 18.11. - So., 19.11.2017)
(1 Übernachtung)

Im Herbst in die Tropen

Silvester 2017/2018 R17SV
Silvester 2017/2018
So., 31.12.2017 - Mo. 01.01.2018
(1 Übernachtung)

Zusammen ins Neue Jahr feiern!

Änderungen und Irrtümer vorbehalten!

Unsere Reisen für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung ermöglichen den Teilnehmern oft intensive positive Erlebnisse und bleibende Eindrücke. Grundlage dafür ist das Angebot individueller Unterstützung, die sich an den Bedürfnissen und Fähigkeiten des Einzelnen orientiert.

Unsere Kinder- und Jugendreisen führen wir nach einem erlebnis- und freizeitpädagogischen Konzept durch. Gefördert werden sollen sowohl soziale Kompetenzen (Akzeptanz, Respekt im Umgang miteinander, Gleichberechtigung, Anerkennung, Normalisierung) als auch persönliche Ressourcen (Grenzerfahrungen, Selbständigkeit, Selbstbewusstsein, mitgestalten, mitbestimmen).

Unsere Gruppenreisen für Erwachsene planen wir gern gemeinsam mit den Teilnehmern. Dabei werden wir auf die Wünsche eingehen und verschiedene Reiseziele, Freizeitangebote vor Ort und individuelle Assistenz ermöglichen.

   

Suchen  

   

Aktuelles  

Auch über Amazon smile kann man uns unterstützen!

Einkaufen und Gutes tun.
Weiterlesen...
   

Anmeldung (intern)