Reisen 2020 - Zusammen in den Urlaub fahren

Auch für das Jahr 2020 haben wir einen spannenden Mix aus Altbekanntem und Nagelneuem. Traditionell verbringen wir im Sommer 2 Wochen auf der Wasserburg Turow und nach 3 Jahren haben wir endlich wieder die brandenburgischen Tropen im Programm. Auch eine Silvesterreise werden wir 2020 veranstalten.
Ihr könnt euch natürlich schon für alle Reisen anmelden.

Silvesterreise 2020 R20SI Silvester '20/'21
Do., 31.12.2020 - So., 03.01.2021
(4 Tage)
Let's party!

Unsere Reisen für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung ermöglichen den Teilnehmenden oft intensive positive Erlebnisse und bleibende Eindrücke. Grundlage dafür ist das Angebot individueller Unterstützung, die sich an den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Einzelnen orientiert.

Unsere Kinder- und Jugendreisen führen wir nach einem erlebnis- und freizeitpädagogischen Konzept durch. Gefördert werden sollen sowohl soziale Kompetenzen (Akzeptanz, Respekt im Umgang miteinander, Gleichberechtigung, Anerkennung, Normalisierung) als auch persönliche Ressourcen (Grenzerfahrungen, Selbständigkeit, Selbstbewusstsein, mitgestalten, mitbestimmen).

Unsere Gruppenreisen für Erwachsene planen wir gern gemeinsam mit den Teilnehmern. Dabei werden wir auf die Wünsche eingehen und verschiedene Reiseziele, Freizeitangebote vor Ort und individuelle Assistenz ermöglichen.

Auch über die Internetsuche kann man uns jetzt unterstützen!

Freie Plätze im Tanzkurs!

Jetzt Probestunde vereinbaren !!!